Achtung! Die Hollywoodcouch zieht um!

15.04.17, 20:20:14 von HollywoodcouchPodcast
Hey Leute, hier ist euer Sascha und ich habe eine Neuigkeit für euch. Der Hollywoodcouch Podcast zieht um. Da ich meine beiden Podcasts Unter 4 Augen und die Hollywoodcouch zusammenführen möchte, habe ich einen neuen Podcast mit dem Titel "Sascha´s Playlist" erstellt. Dort werden der Unter 4 Augen Podcast und die Hollywoodcouch weiterhin als eigenes Format erscheinen, somit bekommt jeder was er möchte und zusätzlich noch viele weitere Episoden. Es werden keine Episoden mehr auf den Facebook Seiten geteilt, über den RSS Feed veröffentlicht und auch auf den beiden Homepage Seiten wird nichts mehr passieren. Ihr findet beide Podcasts jetzt bei Sascha´s Playlist unter diesen Adressen:
Das ist der RSS Feed für eure Podcatcher Apps:
http://saschasplaylist.podcaster.de/saschasplaylist.rss
Hier ist der Link zur Homepage:
http://saschasplaylist.podcaster.de/
So findet ihr mich auf Twitter:
https://twitter.com/SaschasPlaylist

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf eure Besuche! Bis bald, euer Sash

Download MP3 (8,7 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.