Die 4. Episode des Video Podcasts ist da!

14.08.16, 00:00:29 von HollywoodcouchPodcast
Heute habe ich mal wieder einen Film für Euch, der Euch die Nackenhaare aufstellen könnte. "The VVitch - A New England Folktale" ist der Name des Streifens. Ja, richtig gelesen, da steht VV statt W bei "The VVitch". Im 16 Jahrhundert ( die Zeit in der der Film spielt) wurde W noch als VV geschrieben. Genug mit den Infos und rein ins Gruselkabinett. Viel Spaß beim Video Podcast und vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Das Video findet Ihr auf der Youtube Seite der Hollywoodcouch "Hollywoodcouch Podcast".Link zum Video: https://youtu.be/pzUGC5e6nPc

Euer Sascha von der Hollywoodcouch.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.