Hollywoodcouch - Auf den Punkt - Podcast - Episode 1

29.01.17, 08:40:41 von HollywoodcouchPodcast
Guten Morgen liebe Freunde der Hollywwodcouch. Hier ist euer Sascha und heute präsentiere ich euch das neue Format " Auf den Punkt". Hier stelle ich mehrere Filme in einem Podcast vor. Filme, die meiner Meinung nach, einen einzelnen Podcast nicht "verdienen" oder aus einem anderen Grund keine eigene Episode erhalten. Ich versuche die Filme kurz und knackig zu besprechen und euch trotzdem einen Eindruck zu vermitteln. Die Länge der einzelnen Filmbesprechungen kann trotzdem variieren.
In der 1. Episode von "Auf den Punkt" habe ich die Filme: Joy alles außer Gewöhnlich - Inferno - Blair Witch (2016) dabei. Ich habe den Podcast in verschiedene Kapitel aufgeteilt und diese mit Musik Übergängen aufgelockert. Damit werden die Filme ordentlich getrennt und auch gebührend eingeleitet. Macht euch gerne selber einen Eindruck. Der "Auf den Punkt" Podcast erscheint immer am letzten Wochenende eines Monats. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Liebe Grüße, euer Sascha.

Download MP3 (33,6 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.