Hollywoodcouch Episode 49 - Don´t Breathe

18.03.17, 23:44:54 von HollywoodcouchPodcast
Einen schönen Samstagabend wünsche ich euch. Heute veröffentliche mal die Episode ganz frech am Samstagabend. Ich konnte mir endlich einen Eindruck von dem Film "Don´t Breath" verschaffen. Ich weiß nicht was gerade los ist, aber die ich habe in den letzten 2,3 Wochen mehrere Wahnsinnig gute Filme gesehen und hatte nur 1 oder 2 nicht so gute Filme dabei. Entweder hatte ich Glück mit meiner Film Auswahl oder ich weiß was ich tue. Also war es wohl Glück ;) Leute, ihr solltet den Film Don´t Breath unbedingt sehen, den der Titel des Films ist Programm in diesem Film. Es gibt so viele unglaublich spannende Momente und die Spannungsschraube wird bis zum Ende des Films unaufhörlich weiter angezogen. Und immer wenn man denkt, mehr geht nicht, setzt der Film noch etwas drauf und gibt nochmal Vollgas. Es gab auch das eine oder andere das ich zu bemängeln hatte, aber der Film hinterlässt trotzdem einen richtig guten Eindruck. Deshalb Episode einschalten und dann am besten den Film ansehen, oder andersherum. Don´t Breath war/ist einer der spannendsten Filme der letzten Jahre, meiner Meinung nach. Nicht verpassen! Hat jemand von euch den Film schon gesehen? Teilt mir eure Meinungen zum Film gerne mit. Ich bin gespannt was ihr zum Film sagt. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch einen schönen Sonntag. Euer Sascha von der Hollywoodcouch.

Download MP3 (25,5 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.