Hollywoodcouch Podcast - Auf den Punkt 3. Episode - 10 Cloverfield Lane, Dr Strange, The Boss

26.03.17, 10:37:50 von HollywoodcouchPodcast
Einen schönen guten Morgen liebe Freunde der Hollywoodcouch. Heute erscheint die 3. Episode von "Auf den Punkt". Die Filme die ich für euch dabei habe sind : 10 Cloverfield Lane, Dr. Strange und The Boss - Dick im Geschäft. 3 Filme aus verschiedenen Genre´s, die alle einen ganz unterschiedlichen Eindruck auf mich gemacht haben. Vor allem Dr. Strange war ein Film, auf den ich mich seit dem ersten Trailer sehr gefreut habe. Vor allem diese "Inception" Optik hatte mich angesprochen. Benedict Cumberbatch ist auch einer meiner momentanen Lieblings Darsteller und so war es eine abgemachte Sache, den Film anzusehen. Leider habe ich das nicht mehr im Kino geschafft. 10 Cloverfield Lane habe ich lange vor mir hergeschoben, aber das konnte ich jetzt nachholen. Der "indirekte" Nachfolger zu Cloverfield, dazu noch super Darsteller, das sollte passen oder doch nicht? Und last but not least kommen wir zu The Boss - Dick im Geschäft. Warum ich mir diesen Film angesehen habe? Ich lag krank auf der Couch und war zu faul aufzustehen und umzuschalten. Nur deshalb habe diesen Film gesehen. Ob der Film mir doch gefallen hat, erzähle ich euch in der heutigen Episode. Ihr findet die Hollywoodcouch auf http://hollywoodcouchpodcast.podspot.de, auf Facebook und auf Twitter unter Hollywoodcouch. Teilt mir eure Meinungen und Ansichten mit, ich bin gespannt wie euch die Filme gefallen oder nicht gefallen haben. Viel Spaß beim anhören und bis zum nächsten mal. Euer Sascha von der Hollywoodcouch, Ciao ciao.

Download MP3 (40,3 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.