Hollywoodcouch Podcast Episode 10 - Million Dollar Baby

05.06.16, 10:22:04 von HollywoodcouchPodcast
Hallo liebe Leute, es ist wieder soweit. Eine neue Folge des Podcasts der Hollywoodcouch ist da. In dieser Episode rede ich über einen meinen Favoriten, einen meiner absoluten Lieblingsfilme. Ein Film wie eine Wucht, ein Film der einen tief berührt... Ich stelle euch den Film " Million Dollar Baby" vor, ein Boxer Drama mit der großartigen Hillary Swank in der Hauptrolle, die für ihre Rolle in diesem Film ihren 2 Oscar als beste Hauptdarstellerin erhalten hat. Ich wünsche euch viel Spaß beim reinhören und ich freue mich sehr auf eure Kommentare und Feedbacks zu dieser Folge. Kleine Vorschau für den nächsten Podcast, dort werde ich 2 Thriller vorstellen, die mit der Untergrundwelt zu tun haben, sprich der Welt des Verbrechens. Dann als Doppel Feature mit 2 Episoden. "Legend" mit Tom Hardy der die Kray Zwillinge darstellt und " Run all Night" mit Liam Neeson, der als Vater durch die New Yorker Nacht gejagt wird. Bis in 2 Wochen, liebe Freunde, euer Sascha von der Hollywoodcouch.

Download MP3 (50,4 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.