Hollywoodcouch Podcast Episode 15 - Mission Impossible (4) Phantom Protokoll

03.07.16, 11:17:29 von HollywoodcouchPodcast
Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Episode der Hollywoodcouch. Ethan Hunt, übernehmen sie. Im streng geheimen Podcast der Hollywoodcouch, wird heute der Film " Mission Impossible - Phantom Protokoll " vorgestellt. Der 4. Teil der Reihe glänzt mit tollen Ideen, nie dagewesenen Action Szenen und wie ich finde, "etwas" mehr Realismus. Ethan Hunt ist nicht mehr der Super Agent, dem alles perfekt gelingt. Es geht auch mal was schief, aber es geht trotzdem irgendwie alles gut. Der für mich beste Teil der Agenten Reihe mit Tom Cruise, ist ein spannender Film, der nicht nur Fans der Reihe anspricht. Viel Spaß bei der heutigen Folge und weil die Folge so kurz geraten ist und ich ein schlechtes Gewissen habe, gibt es nachher noch eine Folge für euch zum anhören. Bis bald, euer Sascha von der Hollywoodcouch!


Die Hintergrundmusik stammt wie immer von den Circle of Alchemists. Zu finden bei Youtube unter dem Link:
https://www.youtube.com/user/CircleOfAlchemists

Download MP3 (20,1 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.