Hollywoodcouch Podcast Episode 18 - True Story - Spiel um Macht

17.07.16, 09:27:06 von HollywoodcouchPodcast
Einen wunderschönen Sonntag morgen wünsche ich euch! Heute ist der Tag der Veröffentlichung des Interviews mit Doktor Uwe Boll und das Interesse von eurer Seite war Bombastisch. Nochmal vielen Dank dafür! Heute gibt es 2 Episoden, da es eigentlich so geplant war, 2 Filme in diesem Podcast zu besprechen. Nachdem ich dann doch gemerkt habe, das es genug zu erzählen gibt, teilte ich die Filme auf in 2 Episoden. In dieser Episode habe ich für euch den Film "True Story - Spiel um Macht" mitgebracht. Reimt sich sogar. Jonah Hill und James Franco in einem interessanten Spiel aus Lügen und Wahrheit. Basierend auf den Memoir "True Story" von Michal Finkle. Ich wünsche euch viel Spaß! Die Hintergrundmusik stammt wie immer von den Circle of Alchemists. Zu finden bei Youtube unter dem Link:
https://www.youtube.com/user/CircleOfAlchemists. Ihr findet den Hollywoodcouch Podcast bei Itunes, Facebook und den Video Podcast auf Youtube unter Hollywoodcouch Podcast. Liebe Grüße, euer Sascha von der Hollywoodcouch.

Download MP3 (32,9 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.