Hollywoodcouch Podcast - Episode 28 The Jungle Book

25.09.16, 00:50:17 von HollywoodcouchPodcast
Es war einmal vor langer Zeit, als ein Findelkind bei Tieren im indischen Dschungel aufwächst. Eine der berühmtesten Geschichten aller Zeiten, erdacht und niedergeschrieben von Rudyard Kipling. Die Geschichte um den Jungen Mowgli / Mogli, ist nur eine unter vielen Geschichten die im Dschungelbuch spielen, doch sie ist die Bekannteste von allen. Das liegt wahrscheinlich auch an dem Walt Disney Klassiker von 1967. Probiers mal mit Gemütlichkeit ist wohl ein Song, den man niemals vergessen wird. Und dieses Jahr ist die Realverfilmung " The Jungle Book " in den Kinos gestartet. Mit modernster 3D, CGI und Motion Capture Techniken / Effekten versucht die bekannte Geschichte neu zu begeistern. Wie mir der Film gefallen hat und welches Urteil ich über den Film gefällt habe, erfahrt Ihr ausführlich in der heutigen Episode der Hollywoodcouch. Viel Spaß damit und wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal in meine für Euch erstellte Umfrage rein : https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeeqD1y1vqTI-y5dl7dMMPF9XutYoNpO5qxmSB343KnIrYAeg/viewform?c=0&w=1
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit! Euer Sascha von der Hollywoodcouch!
P.s.: Nächste Woche gibt es ein 3 in 1 Podcast. 3 Filme die uns Zeigen, wieso das Jahr 2016 für Filme nicht wirklich super läuft.

Download MP3 (30,8 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.