Hollywoodcouch Podcast - Episode 32 - Infinitely Polar Bear

23.10.16, 08:14:10 von HollywoodcouchPodcast
Hallo liebe Freunde der Hollywoodcouch, hier ist der Sascha und ich habe euch einen Film mitgebracht, der euch wahrscheinlich nicht viel sagen dürfte. Was aber auch nicht weiter schlimm ist. Ab heute sollte euch der Film nämlich etwas sagen. Mark Ruffalo spielt den bipolar gestörten / manisch depressiven Familienvater Cam Stewart und beweißt erneut, warum er aktuell einer der besten Schauspieler der USA ist. In der weiblichen Hauptrolle sehen wir die " Avatar " und " Guardians of the Galaxy " Amazone Zoe Zaldana. Die Regisseurin Maya Forbes verarbeitet in diesem Film ihre eigenen Kindheitserlebnisse, die sie mit ihrem bipolar gestörten Vater gesammelt hat. Mark Ruffalo versucht alles um ein guter Vater zu sein, während seine Frau in einer anderen Stadt Studieren geht. Bald muss er auch um seine Beziehung zu seiner Frau fürchten. Aber der härteste Kampf ist der in seinem Inneren. Was mir gut und weniger gut an diesem brillant gespieltem Familien Biographie Drama gefällt, erfahrt ihr in der heutigen Episode. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, euer Sascha von der Hollywoodcouch!

Download MP3 (37,4 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.