Hollywoodcouch Podcast Episode 34 - Suicide Squad

13.11.16, 09:03:17 von HollywoodcouchPodcast
Ich begrüße euch zur neuen Episode der Hollywoodcouch. Heute habe ich für euch den Film "Suicide Squad" dabei. Nach den ganzen Superhelden Filmen zeigt uns der Regisseur David Ayer, wie ein Superschurken Film aussieht. Leider reiht sich der Film in die lange Liste der enttäuschenden Blockbuster Filme 2016 ganz am Ende ein. Was man alles in einer Comicverfilmung falsch machen kann, wie man Bösewichte schlecht einsetzt, wie man total langweilige sich wiederholende Actionszenen verwendet und wie man bei einer Story so versagen kann erfahrt ihr in der heutigen Episode der Hollywoodcouch. Da wünscht man sich fast einen Michael Bay auf den Regie Stuhl (aber den Michael Bay der Bad Boys, The Rock - Fels der Entscheidung vor einigen Jahren gemacht hat) für so ein Projekt. Viel Spaß mit der heutigen Episode und bis bald, euer Sascha von der Hollywoodcouch.

Download MP3 (35,1 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.