Hollywoodcouch Podcast Episode 38 - Ein einziger Augenblick

11.12.16, 04:45:06 von HollywoodcouchPodcast
Hallo liebe Freunde der Hollywoodcouch. Hier ist wieder euer Sascha und ich habe für euch eine Kritik zum Film "Ein einziger Augenblick" mit Mark Ruffalo und Joaquin Phoenix in den Hauptrollen dabei. Als ich einen Trailer zum Film gesehen habe, war ich hin und weg. 2 tolle Charakterschauspieler, stark besetzte Nebenrollen und eine anrührende Story. Ich war mir ziemlich sicher die nächste Filmperle entdeckt zu haben. Doch leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Zur Story. 2 Familien die eigentlich nichts miteinander zu tun haben, werden in tiefe Krisen gestürzt. Durch einen schicksalhaften Unfall, bei dem die Figur von Mark Ruffalo, den Sohn von Joaquin Phoenix überfährt und dieser daraufhin stirbt, werden viele Emotionen freigelegt, viele Fragen gestellt und Moralische und verantwortungsvolle Verhaltensweisen auf die Waage gelegt. Was ich genau über "Ein einziger Augenblick" denke, erfahrt in der heutigen Episode der Hollywoodcouch. Besucht mich doch mal auf meiner Homepage unter: http://hollywoodcouchpodcast.podspot.de oder auf meiner Facebook Seite: https://www.facebook.com/hollywoodcouch . Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und bis bald. Euer Sascha von der Hollywoodcouch!

Download MP3 (21,7 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.