Hollywoodcouch Podcast Episode 39 - Zufällig Allmächtig

18.12.16, 02:45:25 von HollywoodcouchPodcast
Hallo liebe Freunde der Hollywoodcouch. Heute habe ich einen Film dabei, der das Perfekte beispiel ist wie eine Synchronisation einen Film schlechter macht. Der Film heißt " Zufällig allmächtig" und in der Hauptrolle erleben wir den wundervollen Simon Pegg, der bekannt wurde mit Shaun of the Dead und mittlerweile in der Mission Impossible und in den neuen Star Trek Filmen auf sich aufmerksam macht. Dazu ein Drehbuch von "Monthy Python" Terry Jones, der auch gleichzeitig Regie führt. Was soll da noch schief gehen? Einiges, aber durch den tollen Humor wird das alles wieder aufgefangen. Nur das Simon Pegg die mittlerweile 4 deutsche Synchronstimme hat, ist einfach nicht mehr feierlich. Was mir aber gefallen hat, erfahrt ihr in der heutigen Episode. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Anhören. Euer Sascha von der Hollywoodcouch.

Download MP3 (27,9 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.