Hollywoodcouch Podcast Episode 40 - Jenny´s Wedding

25.12.16, 13:09:01 von HollywoodcouchPodcast
Der 1 Weihnachtsfeiertag ist da und heute gibt es noch ein kleines Geschenk für euch. Eine Episode der Hollywoodcouch. Heute passend zur Stimmung an Weihnachten, bekommt ihr ein emotionales Familien Drama, mit tollen Schauspielern, etwas Humor und einer Story, die zumindest im Ansatz ok ist. In diesem Film sind die Emotionen und Gefühle im Vordergrund und das ist auch gut so. In der Hauptrolle erleben wir Katherine Heigl als Jenny ( bekannt als Izzie Stevens aus Grey´s Anatomy ), die ihre Mitbewohnerin Kitty ( Alexis Bledel aus Gilmore Girl´s, die leider viel zu wenig Screentime bekommt) Heiraten will und mit ihr eine Familie gründen möchte. Doch ihre Familie weiß nicht, das Jenny mit einer Frau liiert ist und diese auch Heiraten möchte. Jenny eröffnet ihrer Familie, das sie Kitty Heiraten wird und das löst eine Lawine von Ereignissen und Emotionen aus. Ein Independent Film, der unter die Haut geht und mit klasse Schauspielern punktet. Eine genauere Kritik bekommt ihr in der heutigen Folge der Hollywoodcouch. Ich wünsche euch noch schöne und erholsame Feiertage. Bis bald, euer Sascha von der Hollywoodcouch.

Download MP3 (30 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.