Hollywoodcouch Podcast Episode 41 - Robot & Frank

08.01.17, 02:56:32 von HollywoodcouchPodcast
Immer dieser Anfang. Jedes mal überlege ich was ich besonderes schreiben soll zur Begrüßung und dann schreibe ich doch wieder nur "Hallo liebe Freunde der Hollywoodcouch". Genau so wird es diesmal auch sein ;) Hallo liebe Freunde der Hollywoodcouch. Die heutige Filmbesprechung bringt uns den Film Robot & Frank mit Frank Langhella in der Hauptrolle näher. In der Tragikomödie, die einige spannende Fragen beleuchtet, dreht sich alles um die Beziehung zwischen dem alternden, ehemaligen Juwelendieb Frank, der einen Pflegeroboter von seinem Sohn zur Seite gestellt bekommt. Dieser Roboter stellt sich schon sehr bald als idealer Komplize heraus und Frank beschließt ihn für einen letzten großen Coup einzuspannen. Eine tolle Geschichte, die sich um die Themen Vertrauen, Moderne Technik, das älter werden und um die Freundschaft dreht. Alles Wissenswerte zum Film und wie mir der Film gefallen hat, erfahrt ihr in der heutigen Episode. Viel Spaß und vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Euer Sascha von der Hollywoodcouch.

Download MP3 (22,8 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.