Hollywoodcouch Podcast Episode 44 - Im Rausch der Sterne

05.02.17, 05:37:59 von HollywoodcouchPodcast
Bon Appetit liebe Freunde der Hollywoodcouch. Hier ist euer Sascha mit einem neuen Film für euch. Wie ihr richtig vermutet, handelt es sich um einen Film, der mit Essen zu tun hat. Der Film "Im Rausch der Sterne" ist KEINE Geschichte des Autors Nicholas Sparks, obwohl es sich wie ein Titel seiner Verfilmungen anhört. "Im Rauch der Sterne" handelt von einem gescheiterten Sternekoch, der versucht in London wieder auf die Beine zu kommen. In der Hauptrolle sehen wir Bradley Cooper, als gescheiterten Sternekoch Adam Jones. An Talent und können mangelt es Adam Jones nicht, aber sein Hang zu Alkohol und Drogen werden ihm zum Verhängnis. Noch dazu ist er nicht gerade ein netter Typ, sondern jemand der sehr von sich eingenommen ist, kurz gesagt ein A-Loch. Adam Jones ist jemand der nicht davor zurückschreckte, einem Freund namens Michel (Omar Sy) der ein neues Restaurant eröffnet hatte, Ratten in die Küche zu setzen. Inklusive Anruf beim Gesundheitsamt. Doch nachdem Adam Jones 1 MILLIONEN Austern in einem kleinen Restaurant in New Orleans geöffnet hat, reist er aus seinem selbstauferlegten Exil in New Orleans ab und beginnt in London die Jagd nach seinem 3. Michelin Stern. Warum mich der Film hungrig gemacht hat, wie meine Kritik insgesamt ausgefallen ist und welches Hintergrundwissen es zum Film gibt, erfahrt ihr in der heutigen Folge der Hollywoodcouch. Bon Appetit, euer Sascha von der Hollywoodcouch.

Download MP3 (21,1 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.