Hollywoodcouch Podcast Episode 47 - Moonlight Mile

05.03.17, 10:46:48 von HollywoodcouchPodcast
Cape Ann, Massachusetts, im Jahr 1973: Alle Vorbereitungen auf die bald anstehende Hochzeit laufen auf Hochtouren, dann der Schock: Die künftige Braut, Diana Floss, wird Opfer eines Amokläufers. Ihr Verlobter Joe (Jake Gyllenhaal) sowie ihre Eltern Ben (Dustin Hoffman) und Jojo (Susan Sarandon) versuchen alle auf ihre Weise mit der Leerstelle, die Dianas gewaltsamer Tod hinterlassen hat, klarzukommen.
Doch Ben hat Probleme mit der Situation klar zu kommen. Irgendwann muss auch Ben sich der Wahrheit stellen...
Der Regisseur Brad Silberling erzählt in seinem Film (teils auch auf eigenen Erfahrungen, da seine damalige Frau/Freundin durch einen Stalker umgebracht wurde) eine Geschichte, wie Menschen mit dem Verlust eines geliebten Menschen umgehen. Doch Brad Silberling beweist Fingerspitzengefühl und lässt seinen unterschiedlichen Figuren Platz zum Atmen und zum Schauspielern. Ein bemerkenswerter Film mit einer guten Portion Humor, aber vor allem einer guten Portion Herz und Emotionen und einer Wendung, die man so nicht kommen sieht, machen dieses Drama zu einem sehenswerten Film. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch einen schönen Sonntag. Teilt mir eure Meinungen zum Film gerne in den Kommentaren oder in einer persönlichen Nachricht mit. Vielen Dank und bis zum nächsten mal, euer Sascha von der Hollywoodcouch.

Download MP3 (19 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.