Hollywoodcouch Podcast - Episode 48 - War Dogs

12.03.17, 01:56:01 von HollywoodcouchPodcast
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch. Hier ist der Sascha und auch heute habe ich wieder einen Film dabei, über den ich euch etwas erzählen möchte. War Dogs ist der Titel des Films und in den Hauptrollen erleben wir Jonah Hill und Miles Teller. Regie führte Todd Phillips, der Mann der die Hangover Trilogie auf die Welt losgelassen hat. Da ich den Trailer einigermaßen witzig gefunden habe, wollte ich mir auch die nächste Gurke von Todd Phillips ansehen. Was aber nur an den beiden tollen Hauptdarstellern lag. Der Film erzählt die Geschichte 2 ehemaliger bester Freunde, die sich nach Jahren auf einer Beerdigung eines Schulfreundes wieder sehen und schon nach kurzer Zeit, bietet sich den beiden eine Chance legal Waffen an das amerikanische Militär zu verkaufen. Eine kurze Einleitung für euch, mehr gibt´s im Podcast ;)
Ob mir der Film gefallen hat oder ob ich enttäuscht wurde, erfahrt ihr in der heutigen Episode der Hollywoodcouch.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und freue mich auf eure Kommentare. Liebe Grüße, euer Sascha

Download MP3 (29 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.