Hollywoodcouch Podcast Episode 50 - The Arrival

31.03.17, 16:33:54 von HollywoodcouchPodcast
Hey ihr da draußen, genießt ihr auch schön die Sonne? Zusätzlich zum schönen Wetter veröffentliche ich heute Episode 50. Und dafür habe ich mir einen ganz besonderen Film ausgesucht. The Arrival. Du kennst den Film noch nicht? Dann solltest du das auf jeden Fall nachholen. Warum? Weil The Arrival dich auf jeden Fall beschäftigen wird. Weil? Entweder wirst du den Film lieben, da er mit einer tollen Atmosphäre und einer runden, durchdachten Story daherkommt. Auf der anderen Seite, wenn du Action suchst wie in beispielsweise Independence Day, liegst du mit The Arrival falsch. Aber du hättest ein Meisterwerk verpasst. Interstellar ist ein Film den ich als Vergleich heranziehen würde. Aber The Arrival finde ich noch etwas stärker, weil er etwas geschafft hat, das Interstellar oder andere Filme seit langem nicht mehr geschafft haben. Mehr sage ich nicht dazu ;) Und damit höre ich auch schon auf und komme zum Ende. Die Episode gibt es wie immer mit jedem Podcatcher zu empfangen. Ihr könnt euch die Episode auch auf meiner Homepage hollywoodcouch.podhost.de anhören oder herunterladen. Und nun viel Spaß mit der Episode, ciao ciao, euer Sascha von der Hollywoodcouch.

Download MP3 (29 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.