Hollywoodcouch Podcast Episode 51 - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

31.03.17, 23:36:22 von HollywoodcouchPodcast
Expecto patronum! Liebe Muggel, liebe Nomaj, seien sie Vorsichtig. Phantastische Tierwesen wurden im Podcast der Hollywoodcouch gesichtet. Newt Scamanger ist bereits auf dem Weg um die Tierwesen zu retten. Währenddessen schreibt J.K. Rowling noch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" Teil 2 bis 5, weil nach heutigen Maßstäben schon eine Film Trilogie zu wenig ist. Dann muss es schon mindestens eine Pentalogie ( 5 Filme) werden. Was ihr sonst noch zu "Phantastische Tierwesen..." Wissen solltet oder wie ich den Film nenne "PTUWSZFS" (Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind) erfahrt ihr in der neuen Episode der Hollywoodcouch. Viel Spaß und vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Repello muggeltum! ;) Weitere Phantastische Tierwesen und andere Filme, findet ihr auf Hollywoodcouch.podspot.de oder auf Facebook "Hollywoodcouch" suchen. Ciao ciao, euer Sascha von der Hollywoodcouch.

Download MP3 (39,9 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.