Hollywoodcouch Podcast Info Episode 3 - Nachruf einer Ikone

29.07.16, 11:57:22 von HollywoodcouchPodcast
Wir sind heute hier zusammengekommen um Abschied zu nehmen. Abschied von einem der besten Komiker der letzten 20 Jahre. Sacha Baron Cohen, besser bekannt als Ali G, Borat, Brüno und der Diktator. In seinem neuen Film " Der Spion und sein Bruder" schafft Sacha Baron Cohen etwas, das Ihm vorher eigentlich noch nicht gelungen ist. Einen wirklich schlechten und grauenvollen Film abzuliefern. Wie kann man so tief fallen und so etwas abliefern?!? Das ist fast schon eine Beleidigung für jeden Zuschauer der dafür Geld ausgibt oder schon ausgegeben hat. Der Regisseur sollte besser Werbeclips drehen, weil er vom Filme machen nicht den Hauch einer Ahnung hat. Es wäre besser gewesen, 5 bis 6 kurze Comedy Clips für Youtube zu drehen, die das Thema "Geheimagenten Parodie" aufgreifen, als diesen Film zu drehen. Meine Empfehlung für jeden da draußen: Ansehen auf eigene Gefahr! Lasst es lieber und schaut lieber nochmal Borat oder Brüno an. Bis zum Sonntag meine lieben Freunde! Liebe Grüße, euer Sascha von der Hollywoodcouch!

Download MP3 (13,4 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.