Interview mit Simon Krätschmer von den Rocket Beans - Hollywoodcouch Spezial Podcast

06.08.16, 10:37:35 von HollywoodcouchPodcast
Hallo und Guten Tag, hier ist der Sascha und ich habe wieder eine Bonus Episode für Euch am Start. Simon Krätschmer von den Rocket Beans war zu Gast bei der Hollywoodcouch und wir haben uns über Verfilmungen von Videospielen unterhalten. Da es eigentlich ein Video Podcast werden sollte, bitte ich die wenigen Unterbrechungen durch Skype zu entschuldigen. Ich habe die Pausen zwischen den Störungen gekürzt und auf ein Minimum geschnitten, damit Ihr nicht so lange warten müsst. Simon war ein total lockerer Gast. Es war ein Vergnügen, fast 1 Stunde mit Ihm zu reden. Das sind die kleinen Belohnungen des Podcasts für mich,wenn man die Chance hat, so wunderbare Menschen wie Simon kennen zu lernen. Für mich ein absolutes Highlight in meiner kurzen Zeit als Podcaster. Und nun wünsche ich Euch viel Spaß mit dem Interview! Liebe Grüße, Euer Sascha von der Hollywoodcouch!
Ihr findet mich auf Itunes, Twitter, Facebook, jeder Podcast App und auf YouTube unter Hollywoodcouch Podcast.

Download MP3 (49,3 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. derJOgelle sagt:
    Sehr sympathisches, unterhaltsames, interessantes Interview!

    Freu mich auf mehr!

    NICENSTEIN!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.