Spezial Podcast Hollywoodcouch - Die Sopranos

04.09.16, 09:16:47 von HollywoodcouchPodcast
Jeder der etwas auf Filme und Serien gibt, sollte sich "Die Sopranos" ansehen. Die Sopranos haben Maßstäbe gesetzt in der Serienlandschaft. Wunderbar ausgearbeitete Charaktere, durchdachte Geschichte die Sinn ergibt, Humor, Action, Mafia... Es ist einfach alles vorhanden. Doch am meisten sollte man sich "Die Sopranos" ansehen wegen James Gandolfini. Die Figur des "Anthony "Tony" Soprano ist die beste Serienfigur, die jemals geschrieben wurde. So Böse und doch gut, Charisma trifft Abscheu, Alpha Tier und doch ein Kind, Wutanfälle meets Panikattacke... Die Liste ist endlos. Wer Sich ein paar Folgen Zeit nimmt, wird langsam und sicher in die Fänge von Tony Soprano kommen. Für mich ein Meilenstein der Fernsehgeschichte, die auch im Vergleich zu heutigen Serien noch zu den besten Serien aller Zeiten gehört. Alles wichtige erfahrt Ihr in der Spezial Folge heute. Viel Spaß und Danke für Eure Aufmerksamkeit! Liebe Grüße, Euer Sascha von der Hollywoodcouch

Download MP3 (56,4 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.